Jobs Stellensuche | Kelly Services - Beurteilungsmethoden

Beurteilungsmethoden

Wir suchen das für Ihr Unternehmen geeignete Personal anhand eines strengen Auswahlverfahrens aus. Dank bewährten Beurteilungs- und Schulungsmethoden können wir die Kompetenzen der Bewerberinnen und Bewerber messen, verbessern und kontrollieren. Ihre Qualitätsgarantie.

 

Diese Liste ist nicht abschliessend. Je nach Zielsetzung können massgeschneiderte Beurteilungsmethoden entwickelt werden.

 

Thomas International: VPA - Verhaltens-Profil-Analyse, TA - Team-Analyse, MAA - Mitarbeiter-Arbeitsplatz-Analyse

PinPoint®: Interaktives Bewertungs- und Selbstschulungsinstrument für Windows®-Applikationen: Word, Excel oder PowerPoint. PinPointTM ist eine Exklusivität von Kelly Services und wurde im Einvernehmen mit Microsoft als Marke registriert.

Büroarbeitstests: Bewertung der Rechtschreibe- und Grammatikkenntnisse, der Tippgeschwindigkeit und der Erfassung von Texten mit Buchstaben und Zahlen; in französischer, deutscher und italienischer Sprache verfügbar.

ITC®: Interaktives Multimedia-Schulungsprogramm für Callcenter-Personal. In einem simulierten Arbeitsumfeld können alle in einem Callcenter erforderlichen Grundkompetenzen trainiert werden (Kundendienst, Telefonverkauf, Beratung, Reklamationsbearbeitung usw.).

Sprachtests (Partnerschaft mit udm online testing): Audio-visuelle Tests zur Beurteilung von 5 Testbereichen: Grammatik, Kommunikation, Vokabular, Lese- und Hörverständnis; auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Die progressiven Schwierigkeitsstufen und Leistungsanforderungen richten sich nach den Empfehlungen des Europarats.

Schulung Gesundheitsschutz: In der Lebensmittelbranche kommt der Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsregeln höchste Priorität zu. Kelly Services nimmt dieses Anliegen ernst und bietet verschiedene Schulungen an. Nach erfolgreichem Abschluss der gezielten Ausbildung erhalten die Teilnehmenden ein Zertifikat.

Gute Herstellungspraxis (GHP): Im Rahmen der Schulungsprogramme von Kelly angewandte Grundsätze zur Qualitätssicherung, die an die verschiedenen Branchenbedürfnisse angepasst werden können.