HR Generalist 80-100%, m/w

Posted 22 Vendredi avril
SalaireVerhandelbar
LieuBerthoud
Type d'offre Permanent
secteurRessources humaines
RéféreneBBBH522124_1650622412

Job description

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Industrie- und Produktionsunternehmen in der Region Burgdorf. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir eine

HR Generalist 80-100%, m/w

Ihr Aufgabengebiet

  • Korrekte, selbständige und termingerechte Verarbeitung der Lohnabrechnungen
  • Abrechnungen mit Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Bearbeitung und Mutation sämtlicher lohnrelevanten Daten
  • Abwicklung aller Versicherungsleistungen
  • Mithilfe in der Rekrutierung, Vertragswesen, Zeitmanagement etc.
  • Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden
  • Mithilfe bei der Mitgestaltung der HR-Prozesse, Statistiken, Vorschriften und Projekten
  • Diverse Bereiche in der Personaladministration

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder als HR-Fachfrau/mann von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie haben ein ganzheitliches Denken, ein hohes Qualitätsverständnis sowie eine hohe Sozial- und Dienstleistungskompetenz
  • Gute Abacus-Kenntnisse und ein ausgesprochenes Flair für Zahlen von Vorteil

Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie ausserdem ein fortschrittliches Lohnsystem mit guten Sozialleistungen wünschen, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Es erwartet Sie eine 100% Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Bewerbungsunterlagen, welche wir per Post erhalten, werden nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Kirchbergstrasse 189, 3400 Burgdorf

034 408 13 24 -

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.