Mitarbeiter Kundendienst Backoffice (a) temp.

Posted 03 Mercredi août
Salaire Verhandelbar
Lieu
Type d'offre Temporaire
secteurSupport client / Service client
RéféreneBBBH551279_1659516605

Job description

Für unser Kundenunternehmen in Luzern, suchen wir für den Standort in Root, temporär ab 22. August 2022 bis 31. Dezember 2022 mehrere

Mitarbeiter/innen Backoffice Kundendienst 100% temporär

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von sämtlichen telefonischen Kundenanfragen
  • Auskunftserteilung
  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Mutationen
  • Versand von Dokumenten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Handelsschule, Maturant oder Student
  • Erfahrung im Kontakt mit Kunden von Vorteil
  • Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch und/oder italienisch von Vorteil
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Interesse an einer langfristigen Anstellung (Option für eine Festanstellung)

Was erwartet Sie:

  • Aufgestelltes, junges und dynamisches Team

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,

Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch