Mitarbeiter/in Backoffice Kundendienst 100%

Posted 06 Vendredi mai
SalaireVerhandelbar
LieuCanton de Lucerne
Type d'offre Temporaire
secteurSupport client / Service client
RéféreneBBBH530570_1651849417

Job description

Für unser Kundenunternehmen in Luzern, suchen wir für den Standort in Root, temporär ab Mitte Mai 2022 für ca. 6-12 Monate mehrere

Mitarbeiter/innen Backoffice Kundendienst 100% temporär

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von sämtlichen telefonischen Kundenanfragen

  • Auskunftserteilung

  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen

  • Bearbeitung von Mutationen

  • Versand von Dokumenten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Handelsschule, Maturant oder Student

  • Erfahrung im Kontakt mit Kunden von Vorteil

  • Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch und/oder italienisch von Vorteil

  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Interesse an einer langfristigen Anstellung (Option für eine Festanstellung)

Was erwartet Sie:

  • Aufgestelltes, junges und dynamisches Team

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,

Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch