Job description
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unser Kundenunternehmen per sofort eine dienstleistungsorientierte, kommunikative und technisch versierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter technischer Support (a)
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Erfassen von Kundenanfragen
- Telefonischen Support der Kunden bei Störungen inklusiv dessen Behebung
- Hard- und Software Fehleranalysen
- Koordination der Kundenanliegen mit internen Stellen
- Pikettbereitschaft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse
- Hohe IT-Affinität
- Freude am Kundenkontakt, effiziente Arbeitsweise und Belastbarkeit
Was erwartet Sie:
- Selbständige Tätigkeit in einem motivierten, hilfsbereiten Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Frau Merlin Abgottspon (+41 41 226 16 00 oder merlin.abgottspon(at)kellyservices.ch) zur Verfügung.
Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.
