Mitarbeiterin-Auftragsadministration 100%

Posted 06 Vendredi mai
SalaireVerhandelbar
LieuCanton de Lucerne
Type d'offre Temporaire
secteurOffice & Management
RéféreneBBBH519360_1651848733

Job description


Für unseren Kunden mit Sitz in der Stadt Luzern suchen per sofort für den Standort in Zug, temporär mit Option für eine Festanstellung, eine/n

Mitarbeiter/in Auftrags-Administration 100%

Aufgaben:

  • Sämtliche Aufträge (IFM und TFM) im SAP erfassen und disponieren

  • In Zusammenarbeit mit der Leitung des Standortes sicherstellen, dass die erfassten Aufträge von den Mitarbeitenden korrekt bearbeitet und zurückgemeldet werden

  • Sicherstellen, dass die erledigten Aufträge zeitnah und korrekt verrechnet werden

  • Arbeitsnachweise, Arbeitsstunden und Rapporte externer und interner Mitarbeiter steuern und kontrollieren

  • Zusammen mit dem Verantwortlichen sicherstellen, dass sämtliche Mitarbeitenden jederzeit gesetzeskonform eingeplant werden und die Einsatzplanung im Hinblick auf eine maximale Auslastung der internen Ressourcen optimieren


Anforderung:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse sind zwingend

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse

  • Zuverlässig, motivierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe


Was erwartet Sie:

  • Option für eine Festanstellung

  • Aufgestelltes und freundliches Team


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch