Junior Project Manager 100%

Posted 03 Vendredi juin
SalaireVerhandelbar
LieuZurich
Type d'offre Temporaire
secteurProjet / Program Management
RéféreneBBBH538083_1654259850

Job description


Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, suchen wir für den Standort Zürich eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit als:


Junior Project Manager 100%

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Durchführung von Kundenprojekten im Hochspannungsbereich mit umfangreichem technischen Hintergrund und sicherer Projektmanagementerfahrung
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern und effektive Kommunikation mit allen Beteiligten
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden in der täglichen Kommunikation, leiten persönliche Kundengespräche und Werksabnahmen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Koordination des Projekts mit dem leitenden Projektmanager und aktiver Beitrag zu den Projektphasen der Übergabe vom Vertrieb über die Projektstrukturierung und -Planung, das Engineering, die Beschaffung, die Fertigung, die Lieferung, die Installation, die Tests, die Übergabe an den Kunden bis hin zum Abschluss
  • Identifizieren, qualifizieren, quantifizieren und managen Sie Projektrisiken und stellen Sie sicher, dass alle Chancen erkannt und verfolgt werden
  • Effektive Überwachung und Kontrolle des Projektfortschritts, der Nutzung von Ressourcen und der Projektfinanzen
  • Priorisierung der Aufgaben und Sicherstellung der Fertigstellung der wichtigsten Arbeitspakete sowie effiziente Berichterstattung über den Projektstatus

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Elektrotechnik oder eines ähnlichen Fachs ist ein Muss
  • Finanzielle Ausbildung oder Erfahrung ist ein Plus
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise in der Hochspannungs-GIS-Branche.
  • Projektmanagement-Zertifizierung ist ein Pluspunkt
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind ein Muss, Deutsch ist ein Vorteil.
  • Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und in einem komplexen und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten
  • Gut strukturierter und stressresistenter Multi-Tasker

Unser Kunde bietet:

  • Grossartiges und junges Team
  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Deine Bewerbung Bitte bewerbe Dich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Dir gerne dein Kelly-Recruiter, Georg Mengisen (+41 79 529 73 83) zur Verfügung.

Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.