Sachbearbeiter/in Backoffice 100%

Posted 06 Vendredi mai
SalaireVerhandelbar
LieuEmmen
Type d'offre Temporaire
secteurSupport client / Service client
RéféreneBBBH522941_1651849093

Job description



Für unser Kundenunternehmen in der nahen Agglomeration Luzern, suchen wir ab sofort befristet für ca. 6 Monate mit Option für eine Festanstellung, eine/n

Sachbearbeiter/in Backoffice 100%

Ihre Aufgaben:

  • Erfassen von Kundenbestellungen sowie deren Abwicklung
  • Kontaktpflege mit Kunden und Herstellern
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bestellwesen und in der Auftragsabwicklung
  • Pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel), SAP-KnowHow von Vortei
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil


Was erwartet Sie:

  • Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und motivierten Team


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch