Service Support Coordinator (m/w/d)

Posted 22 Vendredi juillet
Salaire Verhandelbar
LieuSteinhausen
Type d'offre Permanent
secteurScienceLife Sciences
RéféreneBBBH549378_1658501208

Job description


Für unseren Kunden, ein führender Anbieter von bildgebenden Systemen für die medizinische Diagnostik, suchen wir für den Backoffice in Zug (Schweiz) eine engagierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Berufsausbildung und gute Kenntnisse in SAP

Service Support Coordinator (m/w/d)

Unser Kunde ist Teil einer europäischen Vertriebs- und Marketingorganisation eines internationalen Konzerns. Als ein führender Anbieter von bildgebenden Systemen für medizinische Diagnostik liegt der Produktfokus auf MRT-, CT- und Ultraschallgeräten. Als internationaler Arbeitgeber steht unser Kunde für die Chancengleichheit und heissen alle Bewerber willkommen, ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe, Religion und Geschlecht.

Ihre Aufgaben

  • Interner Service, Kundenservice, Servicelogistik
  • Auftragserfassung im Service-Management-System
  • Unterstützung der Ersatzteillogistik für Servicemitarbeiter im Außendienst
  • Zeitnahe Erstellung von Kundenrechnungen nach erfolgreichen Serviceeinsätzen und Kontrolle von Speditionsrechnungen
  • Abwicklung von Inhouse-Reparaturprozessen
  • Pflege von Stammdaten im Service-ManagementSystem
  • Verkauf von Verbrauchsmaterialien und Serviceverträgen (proaktives Bieten und Erstellung von Angeboten)
  • Einfache Tätigkeiten im Service Repair Center (Unterstützung von Technikern bei Tests und Gerätevorbereitungen)

Ihr Profil

  • mind. 3-5-jährige Berufserfahrung im Bereich technischer Service, idealerweise mit Erfahrung in einer zentralen Störungsannahme
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-kaufmann oder Bürokauffrau/-kaufmann oder Berufspraxis als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in
  • hohes Maß an Kundenorientierung und Selbstständigkeit sowie Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbes. MS Excel
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Gute bis sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet

  • Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • leistungsbezogenes Gehalt
  • Grosszügige Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
  • Sympathisches und motiviertes Team


Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen über die Stelle kontaktieren Sie bitte Ihren Kelly-Berater, Herrn Nazim Sagkol, B. Eng. (+41 44 225 41 10/ +41 76 349 85 07)

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.