Administration Specialist 80-100% temp. (a)

Posted 29 Lundi août
Salaire Verhandelbar
Lieu
Type d'offre Temporaire
secteurOffice & Management
RéféreneBBBH555698_1661809144

Job description

Für unser Kundenunternehmen in der Stadt Luzern, suchen wir per sofort temporär für 3-4 Monate (mit Option für eine Festanstellung) eine/n

Administration Specialist 80-100% (a)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Zeiterfassung
  • Betreuung des Kassabüro (Kontrolle der Abrechnungen aller Kassen und Bereinigung allfälliger Kassadifferenzen, Hauptkassenabschluss, Schalterdienst für Mitarbeitende, etc.)
  • Erstellen von diversen Statistiken
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung von CRM
  • Mitarbeit bei Projekten
    Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Mithilfe bei der Organisation von Events

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann EFZ Profil E
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Zeiterfassung sowie im administrativen Bereich
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit ERP und Office Programmen
  • Proaktive, diskrete sowie dienstleistungsorientierte Person mit selbständiger und exakter Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit hoher Flexibilität
  • Stilsicherheit, gute Umgangsformen

Was erwartet Sie:

  • Internationales Umfeld
  • Dynamisches Unternehmen
  • Spannendes Aufgabengebiet
  • Option für eine Festanstellung

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,

Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch