Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice 100% temporär (a)

Posted 20 Mardi septembre
Salaire Verhandelbar
LieuKriens
Type d'offre Temporaire
secteurAssurances
RéféreneBBBH560175_1663678787

Job description


Für unser Kundenunternehmen in der nahen Agglomeration Luzern, suchen wir ab sofort bis 31.12.2022 mit Option für eine Festanstellung, einen

Kaufmännischen Mitarbeiter Backoffice 100% (a)

Ihre Aufgaben:

  • Fristgerechte Verarbeitung von Versicherungsanträgen
  • Einwandfreie Qualitätssicherung
  • Bearbeitung von Mutationen
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Freude an administrativen Aufgaben
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Pflichtbewusste Person, genaue und speditive Arbeitsweise

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch