Administration Specialist 80-100% (a)

publiziert 24 May 2022
GehaltVerhandelbar
OrtLuzern
Jobtyp Feststellen
DisziplinSachbearbeiter / Administration
ReferenzBBBH531719_1651744769

Jobbeschreibung

Für unser Kundenunternehmen in der Stadt Luzern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Administration Specialist 80-100% (a)


Ihre Aufgaben:

  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Vielseitige Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung (Protokollierung, Erstellung von PowerPoint Präsentationen, organisatorische Aufgaben, etc.)
  • Eigenständige Bearbeitung und Betreuung des CRM-Systems (Customer Relationship Management)
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Mithilfe bei der Organisation von Events und Marketingaufgaben
  • Allgemeine buchhalterische Aufgaben und Erstellen von Statistiken
  • Unterstützung bei der Betreuung des Kassabüros (Kontrolle der Abrechnungen aller Etagenkassen, Hauptkassenabschluss, Schalterdienst für Mitarbeitende etc.)
  • Mithilfe in der Bedienung der Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann EFZ Profil E
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit ERP und Office Programmen
  • Proaktive, diskrete sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und Teamfähigkeit

Was erwartet Sie:

  • Selbständige, vielseitige Tätigkeit in einem spannenden internationalen Umfeld
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen


Ihre Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Frau Merlin Abgottspon (+41 41 226 16 00 oder merlin.abgottspon(at)kellyservices.ch) zur Verfügung.


Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.