Branch Assistant / Talent Relationship Consultant 100%

publiziert 23 June 2022
GehaltVerhandelbar
OrtZürich
Jobtyp Feststellen
DisziplinArbeiten bei Kelly
ReferenzBBBH542345_1655971744

Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Life Sciences Teams in der Kelly Filiale in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit als

Branch Assistant / Talent Relationship Consultant 80-100%

Dich erwarten

  • Eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchie und Flexibilität
  • Ein interessantes, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet
  • Moderne Arbeitsplätze im Herzen von Zürich

Du wirst Teil eines Teams, dessen Arbeitsalltag von Kollegialität, Freude, Unterstützung und Motivation geprägt ist.

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist zuständig für die Betreuung der temporären Mitarbeitenden der Business Unit Life Sciences in der Deutschschweiz
  • Du bist regelmässig bei den verschiedenen Einsatzbetrieben unserer temporären Mitarbeitenden vor Ort und bist die vertrauensvolle Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen
  • Bei Problemen oder Unzufriedenheit leitest Du zusammen mit unseren Consultants oder anderen internen Stellen Massnahmen zur Lösungsfindung ein
  • Bei Bedarf hast Du direkten Kontakt mit den Einsatzbetrieben
  • Du berätst die Neustarter bezüglich Vertragskonditionen und begleitest den Onboarding Prozess
  • Du berätst und betreust die temporären Mitarbeitenden laufend in allen HR-relevanten Fragen auf Deutsch und Englisch (persönlich und schriftlich)
  • Du organisierst Kandidaten- und Mitarbeiterevents und führst Mitarbeiterumfragen durch
  • Du bringst Ideen ein, wie die Betreuung der Mitarbeitenden verbessert werden kann
  • Du koordinierst die Personaladministration, die folgende Punkte beinhaltet:
  • Führung der Personaladministration (Kranken- und Unfallversicherung, BVG, EO (Militär/Zivilschutz & Mutter- und Vaterschaft), Quellensteuer, Familienzulagen, Zwischenverdienste, Arbeitsbewilligungen, etc.), Daten- und Stundenerfassung für die Lohnbuchhaltung
  • Administrative Unterstützung der PersonalberaterInnen / Consultants (Kandidatendossier, Verträge und Arbeitsbestätigungen erstellen, Arbeitszeugnisse schreiben, etc.)
  • Bereitstellung von Berichten sowie Beantwortung von Anfragen
  • Kontaktpflege und Informationsbeschaffung bei Behörden, Verwaltungen, Versicherungen und Betreibungsämtern
  • Administrative Prozesse analysieren und optimieren
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Service Center in Neuenburg
  • Bedienen des Empfangs und der Telefonzentrale
  • generelle administrative Aufgaben

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast einen Hochschulabschluss
  • Von Vorteil ist, wenn Du bereits Arbeitserfahrung im Personalwesen oder in der Dienstleistungsbranche mitbringst
  • Du hast eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen mit
  • Du bist ein Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten Denk- und Handlungsweise und arbeitest speditiv und selbständig
  • Du setzt Dich für ein freundschaftliches und humorvolles Zusammenarbeiten mit Deinen Teamkolleginnen und -kollegen ein

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Bei Fragen zur Tätigkeit kannst Du dich direkt bei Daniela Ernst (Branch Manager Life Sciences Zürich / +41 44 225 41 06) melden. Über den Bewerbungsprozess informiert dich gerne Lucija Zovak (Recruiterin, HR / +41 76 355 32 28).

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Kelly ist einer der grössten und erfahrensten Personaldienstleister der Welt und wurde 1946 von William Russel Kelly gegründet. Wir sind Pioniere der modernen Personaldienstleistungsbranche und verbinden mit Leidenschaft Talente und Unternehmen. Unsere Mitarbeitende sind das Herzstück unseres Erfolgs. Wir denken immer "What's Next" in der sich weiterentwickelnden Arbeitswelt und helfen Menschen, alte Denkmuster zu überwinden sowie offen für unterschiedliche Arbeitsmodelle zu sein.