Contact Center Agent 60-100% (m/w/d)

publiziert 24 May 2022
GehaltVerhandelbar
OrtKanton Luzern
Jobtyp Temporärstellen
DisziplinVersicherungen
ReferenzBBBH514212_1651848681

Jobbeschreibung


Für unser Kundenunternehmen in der Stadt Luzern, suchen wir für den Standort in Root D4 ab sofort bis ca. Ende November 2022 mehrere verkaufsorientierte

Contact Center Agent (w/m/d) 60-100%

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung,- beratung und akquise

  • Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktion bei Wettbewerben, Kundenbindungs-Kampagnen und weiteren Verkaufsaktivitäten

  • Vereinbarung von Terminen für die Kundenberaterinnen der Agenturen

  • Bedürfnisanalyse und Ermittlung des Potentials bei Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung

  • Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit, idealerweise Krankenversicherungskenntnisse

  • Berufserfahrung im Contact Center

  • Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil weitere Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch

  • Gute Anwenderkenntnisse mit CRM und den gängigen Office Applikationen

  • Selbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken

  • Rasche Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit


Was erwartet Sie:

  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag, 9.40 bis 19.15 Uhr

  • Inspirierendes Arbeitsumfeld


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch