Customer Service Representative 100% (m/w)

publiziert 02 June 2022
GehaltVerhandelbar
OrtZug
Jobtyp Feststellen
DisziplinIndustrie & Technik
ReferenzBBBH534736_1654170585

Jobbeschreibung


Im Auftrag unseres Kunden, einem modernen und international tätigen Unternehmen aus dem Bereich der Automatisierungslösungen, suchen wir sofort oder nach Vereinbarung, im Raum Zug nach einer erfahrenen Persönlichkeit in der Funktion als:

Customer Service Representative 100% (m/w)
Festanstellung

Deine Aufgaben in dieser spannenden Rolle sind:

  • Sicherstellung der konsistenten und effektiven Bereitstellung von Dienstleistungen/Informationen für den Kundenstamm
  • Auftragsmanagement, Auftragsabwicklung, Problemlösung und andere Dienstleistungen über alle Medien (Telefon, Post, etc.).
  • Sicherstellen, dass die Vertragsprüfung, die Preispolitik (SOCX) und die ITC ohne Ausnahme angewendet werden und Management, wenn Unstimmigkeiten festgestellt werden.
  • Verfolgen Sie täglich das Auftragsbuch und ergreifen Sie Maßnahmen, um Probleme vorwegzunehmen bzw. die Anforderungen des Kunden zu erfüllen (innerhalb der Kunden (im Rahmen der Verpflichtungen des Unternehmens).
  • Prüfen Sie die Durchführbarkeit des Kundenwunsches in Bezug auf Vorlaufzeiten, Zertifikate und erforderliche Dokumente (hauptsächlich Exporte).
  • Anwendung der relevanten Kundendienstverfahren und -prozesse in Übereinstimmung mit dem Qualitätsmanagementsystem und in Übereinstimmung mit den Richtlinien und Standards.
  • Zusatzverkäufe generieren
  • Reklamationsmanagement
  • 12. Ersetzt bei Bedarf andere Teammitglieder, um das Serviceniveau aufrechtzuerhalten
  • Vorschläge für Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen, die in Aktionsplänen des Teamleiters festgehalten sind, um das erforderliche Serviceniveau zu gewährleisten.
  • Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards gemäß den lokalen Gesetzen



Folgende Voraussetzungen bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens drei (3) Jahre fortschrittliche Branchenerfahrung in der Kundenbetreuung
  • Aufmerksamkeit für Details, Perfektionismus, Proaktivität
  • Fähigkeit zur Arbeit unter Zeitdruck und zum Multitasking
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Probleme zu lösen
  • Gute Kenntnisse und nachgewiesene Praxis im internationalen Handel: Incoterms, Zahlungsbedingungen, Transport.
  • Kooperationsbereitschaft; Bereitschaft, mit anderen zusammenzuarbeiten; Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in der Landessprache. Fließendes Englisch
  • Direkte und interaktive Computerkenntnisse und elektronische Geschäftsschnittstellen: SAP PK1, Microsoft Office, Extranet/Intranet...



Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihre Kelly-Recruiterin, Frau Marion Grundmann (041 727 05 08) zur Verfügung.

Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.