Head of Geo Data Management 80-100% (w/m/d)

publiziert 01 July 2022
GehaltVerhandelbar
OrtAarau
Jobtyp Feststellen
DisziplinIngenieurwesen
ReferenzBBBH537104_1653984145

Jobbeschreibung


Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unsere Kundin ist verantwortlich für die Planung, den Ersatz und den Ausbau der gesamten Infrastruktur des Übertragungsnetzes. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in der Region Aarau eine motivierende Persönlichkeit als

Head of Geo Data Management 80-100% (w/m/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Gewährleisten von Personen- und Anlagensicherheit
  • Planung, Priorisierung und Umsetzung von Aktivitäten im eigenen Verantwortungsbereich sowie Anstossen von Verbesserungen
  • Sicherstellung der Anforderungsanalyse und des Change-Managements für die bestehenden Assetmanagement Daten und Assetmanagement Systeme
  • Sicherstellung der Dokumentationsqualität in den verschiedenen Assetmanagement Systemen und Sicherstellung von Vorgaben für die technische Dokumentation für den Anlagenbetrieb
  • Einhaltung von Kostenvorgaben und Sicherstellen des effektiven Einsatzes von Ressourcen
  • Führen und Fördern der direkt unterstellten Mitarbeitenden inkl. gezielter Aus- und Weiterbildung



Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Geoinformatik, Elektrotechnik oder Wirtschaftsinformatik
  • Gutes elektrotechnisches Verständnis und gute Kenntnisse der Energietechnik und Erfahrung in der Leitung von anspruchsvollen (Software-)Projekten
  • Erfahrung im (Geo)Datenmanagement sowie mit Geoinformationssystemen und CAD, 3D Modellen (insbesondere PLS-CADD) von Vorteil
  • Ausgewiesene Führungserfahrung und die Fähigkeit, Aufgaben oder Arbeitspakete zu delegieren und das Team durch Vorgabe von klaren Zielen zu steuern
  • Förderung von konstruktiver Kritik, Risikoübernahme, Weiterentwicklung und Veränderung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Landessprachen sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsskills, systematische Problemlösungs- und Entscheidungsfindungskompetenz und die Fähigkeit ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen



Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zuzustellen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungsunterlagen, welche wir per Post erhalten, werden nicht retourniert. Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Ihre Kelly-Recruiterin, Nicole Krüttli (+41 62 837 06 47) zur Verfügung.
Kelly Services (Schweiz) AG, Nicole Krüttli, Bahnhofstrasse 17, 5000 Aarau

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die Ihr Leben bereichert. Kelly Services ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit ihren Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.