Integration Engineer - Neuentwicklung

publiziert 08 June 2022
GehaltVerhandelbar
OrtSchweiz
Jobtyp Temporärstellen
DisziplinWissenschaftLife Sciences
ReferenzBBBH538791_1654679146

Jobbeschreibung


Der Weltmarktführer im Bereich der In-vitro-Diagnostik in Rotkreuz (ZG), Roche Diagnostics, sucht eine praxisnahe und kreative Persönlichkeit mit Erfahrung in der Automation/ Mechatronik

Integration Development Engineer

In dieser Rolle bist du zuständig für die Systemrealisierung/ Wartung (Elektronik, Mechanik, Fluidik, Software, Firmware) unserer Testaufbauten. In den späteren Projektphasen betreust du die Prototypen/ Piloten. Zudem betreibst du das Konfiguration Management für die Systeme und bist Teil des Innovationsteams, wo du Konzepte erarbeitest und Ideen generierst.

Ihre Aufgaben

  • Koordination der System-Realisierungen zusammen mit Model-Shop, Entwicklung und Produktion
  • Teilnahme an Reviews während Design-Phase
  • Feedback-Geber für Verbesserungen und Korrekturen der Systeme
  • Aufbau, Inbetriebnahme, Instandhaltung und Troubleshooting der Systeme
  • Erstellung von Testautomatisationen (komplette Mechatronik)
  • Dokumentierung der Arbeitsergebnisse
  • User Schulungen


Ihr Profil

  • Ausbildung als Automatiker, Mechatroniker oder Systemtechniker mit Erfahrung in Medizinaltechnik
  • Min. 5+ Jahre Berufserfahrung als Testingenieur, Serviceingenieur oder Polymechaniker in einem Projektumfeld
  • Min. 5+ Hands-on Erfahrung in Schrauben, Löten, Verdrahten, Verschlauchen, Teile herstellen, SW Updates etc.
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse min. B2 Level
  • Fähigkeit neue und komplexe Systeme und Technologien schnell zu erlernen
  • Guter Vermittler zwischen Anwender, Produktion und Entwickler
  • Sehr selbständige als auch strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spass an Teamwork, sowie eine positive "can-do" Einstellung
  • GMP- und SAP-Erfahrung ist vorteilhaft


Ihre Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen über die Stelle kontaktieren Sie bitte Ihren Kelly-Berater, Herrn Nazim Sagkol, B. Eng. (+41 44 225 41 10/ +41 76 349 85 07)

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.