Lagermitarbeiter - Logistiker (m/w/d)

publiziert 24 May 2022
GehaltVerhandelbar
OrtAarau
Jobtyp Feststellen
DisziplinBaugewerbe / Fachkräfte
ReferenzBBBH531678_1651739516

Jobbeschreibung

Kelly Services (Schweiz) AG ist eines der weltweit führenden Personalvermittlungsunternehmen. Durch professionelle und innovative Personaldienstleistungen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Stellensuchende sowie Unternehmungen für Temporär- und Dauerstellen, bedürfnisorientiert zusammenzuführen.

Wir sind beauftragt, eine Temporärstelle zu besetzen und wenden uns an eine versierte Fachkraft als

Lagermitarbeiter - Logistiker (m/w/d)



Ihre Aufgaben:

  • Sie werden im Wareneingang oder Warenausgang eingesetzt und sind dabei zuständig für eine fachgerechte Kontrolle der Waren
  • Weiter arbeiten Sie mit dem Stapler und sorgen für eine fachgerechte Einlagerung der Produkte
  • Nach einer gründlichen Einarbeitung werden Sie in diversen Bereichen im Lager eingesetzt und führen verschiedene Arbeiten durch
  • Zudem sorgen Sie für eine erfolgreiche Lagerbewirtschaftung
  • Nicht zuletzt unterstützen Sie Ihr Team bei unterschiedlichen Aufgaben im Lager



Unsere Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ / EBA oder konnten bereits Erfahrung im Logistikbereich sammeln
  • Sie sind eine körperlich belastbare Persönlichkeit
  • Sie legen Wert auf Ordnung, Sauberkeit und Hygiene
  • Weiter besitzen ein Führerschein sowie ein eigenes Fahrzeug und von Vorteil einen Suva anerkannten Staplerausweis
  • Letztlich sind Sie offen für 2-Schichtarbeit, Samstagseinsätze sowie für flexible Arbeitseinsätze



Nebst dem Einstieg bei einem Nationalen Branchenleader bietet das Unternehmen fortschrittliche Anstellungsbedingungen und vielseitige Arbeiten. Es erwartet Sie ein junges, dynamisches und motivierten Team.

Interessiert? Wenn ja, freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Wir freuen uns Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Kelly Services (SCHWEIZ) AG
Filiale Aarau
Ibrahim Ilhan