Jobbeschreibung
Für unser Kundenunternehmen in Luzern, suchen wir für den Standort in Root, temporär ab sofort für ca. 6-12 Monate eine/n
Mitarbeiter/in Backoffice Kundendienst D/F 100% temporär
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von sämtlichen telefonischen Kundenanfragen
Auskunftserteilung
Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
Bearbeitung von Mutationen
Versand von Dokumenten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Handelsschule, Maturant oder Student
Erfahrung im Kontakt mit Kunden von Vorteil
Sehr gute schriftliche Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse auf Niveau B2-C1
Kundenorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Interesse an einer langfristigen Anstellung (Option für eine Festanstellung)
Was erwartet Sie:
Aufgestelltes, junges und dynamisches Team
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch
Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch
