Payroll / HR-Generalist 80-100% (w/m/d)

publiziert 01 June 2022
GehaltVerhandelbar
OrtReinach AG
Jobtyp Feststellen
DisziplinPersonalwesen
ReferenzBBBH537541_1654088600

Jobbeschreibung


Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen in der Metallverarbeitung. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in der Region Wynental eine motivierte Persönlichkeit als

Payroll / HR-Generalist 80-100% (w/m/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die Erstellung der monatlichen Lohnläufe
  • Abrechnung der Sozialversicherungen
  • Verantwortlich für HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Personalbetreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Fachliche und administrative Unterstützung von Vorgesetzten bei personalrelevanten Fragestellungen
  • Erstellen und Weiterentwickeln von Statistiken und Kennzahlen
  • Mitarbeit in HR-Projekten und Umsetzung der HR-Strategie
  • Ausbildungsverantwortliche für kaufmännische Berufsbildung
  • Allgemeine Unterstützung im HR-Team


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR - vorzugsweise Personalfachausweis oder Sozialversicherungsausweis
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenflair und HR-Leidenschaft
  • Proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise


Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zuzustellen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungsunterlagen, welche wir per Post erhalten, werden nicht retourniert. Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen gerne Ihre Kelly-Recruiterin, Nicole Krüttli (+41 62 837 06 47) zur Verfügung.
Kelly Services (Schweiz) AG, Nicole Krüttli, Bahnhofstrasse 17, 5000 Aarau

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die Ihr Leben bereichert. Kelly Services ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit ihren Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.