PersonalassistentIn / Branch Assistant 100%

publiziert 25 May 2022
GehaltVerhandelbar
OrtZürich
Jobtyp Feststellen
DisziplinArbeiten bei Kelly
ReferenzBBBH531756_1652345908

Jobbeschreibung

Kelly ist einer der grössten und erfahrensten Personaldienstleister der Welt und wurde 1946 von William Russel Kelly gegründet. Wir sind Pioniere der modernen Personaldienstleistungsbranche und verbinden mit Leidenschaft Talente und Unternehmen. Unsere Mitarbeitende sind das Herzstück unseres Erfolgs. Wir denken immer "What's Next" in der sich weiterentwickelnden Arbeitswelt und helfen Menschen, alte Denkmuster zu überwinden sowie offen für unterschiedliche Arbeitsmodelle zu sein.

Zur Verstärkung unseres Life Sciences Teams in der Kelly Filiale in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit als

Branch Assistant 100%
Du bist die kompetente Ansprechperson für alle Fragen rund um die Personaladministration. Dein breites Fachwissen setzt Du täglich gewinnbringend für unsere Kunden und unsere Kelly-Mitarbeitenden ein. Du arbeitest mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und überzeugst mit Deiner professionellen Dienstleistung.

Dich erwarten

  • Eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchie und Flexibilität
  • Ein interessantes, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet
  • Moderne Arbeitsplätze im Herzen von Zürich

Du wirst Teil eines Teams, dessen Arbeitsalltag von Kollegialität, Freude und Unterstützung geprägt ist.

Dein Aufgabengebiet

  • Daten- und Stundenerfassung für die Lohnbuchhaltung, inkl. Lohnvorschüsse und Kontrollieren der Abrechnungen
  • Führung der Personaladministration (Kranken- und Unfallversicherung, BVG, EO (Militär/Zivilschutz & Mutter- und Vaterschaft), Quellensteuer, Familienzulagen, Zwischenverdienste, Arbeitsbewilligungen, etc.) für die Kelly Life Sciences Filiale Zürich
  • Administrative Unterstützung der PersonalberaterInnen / Consultants (Kandidatendossier, Verträge und Arbeitsbestätigungen erstellen, Arbeitszeugnisse schreiben, etc.) der Kelly Life Sciences Filiale Zürich
  • Beratung und Betreuung der temporären Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
  • Bereitstellung von Berichten sowie Beantwortung von Anfragen
  • Kontaktpflege und Informationsbeschaffung bei Behörden, Verwaltungen, Versicherungen und Betreibungsämtern
  • Administrative Prozesse analysieren und optimieren
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Service Center in Neuenburg
  • Bedienen des Empfangs und der Telefonzentrale
  • generelle administrative Aufgaben

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast einen Hochschulabschluss
  • Von Vorteil ist, wenn Du bereits Arbeitserfahrung im Personalwesen mitbringst
  • Du hast eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen mit
  • Du besitzt eine dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise und arbeitest genau und selbständig
  • Du setzt Dich für ein freundschaftliches und humorvolles Zusammenarbeiten mit Deinen Teamkolleginnen und -kollegen ein

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!