Personalberater:in für Dauer- und Kaderstellen 100%

publiziert 13 June 2022
GehaltVerhandelbar
OrtWinterthur
Jobtyp Feststellen
DisziplinArbeiten bei Kelly
ReferenzBBBH540069_1655141197

Jobbeschreibung

Kelly ist einer der grössten und erfahrensten Personaldienstleister der Welt und wurde 1946 von William Russel Kelly gegründet. Wir sind Pioniere der modernen Personaldienstleistungsbranche und verbinden mit Leidenschaft Talente und Unternehmen. Unsere Mitarbeitende sind das Herzstück unseres Erfolgs. Wir denken immer "What's Next" in der sich weiterentwickelnden Arbeitswelt und helfen Menschen, alte Denkmuster zu überwinden sowie offen für unterschiedliche Arbeitsmodelle zu sein.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Kelly Filiale in Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und proaktive Persönlichkeit als

Personalberater:in / Consultant für Dauer- und Kaderstellen 100%

Dich erwarten

  • Eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchie und Flexibilität
  • Ein interessantes, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Einsatz und Leistung honoriert werden
  • Moderne Arbeitsplätze im Herzen der Stadt Winterthur

Du wirst Teil eines Teams, dessen Arbeitsalltag von Kollegialität, Freude und Unterstützung geprägt ist.

Dein Aufgabengebiet

  • Suche, Auswahl und Vermittlung des Dauerstellen- und Kaderpersonals in den Bereichen Büro, Industrie & Technik für unsere Kunden
  • Das Verfassen von Stelleninseraten, das Bewerten der eingehenden Bewerbungen und die Durchführung von Interviews
  • Direktansprache potenzieller Kandidaten u.a. über Social Media Kanäle
  • Die aussichtsreichsten Kandidaten präsentierst Du unseren Kunden und berätst diese bei der Besetzung der offenen Stellen
  • Massgebliche Mitverantwortung für die Neukundenakquisition, die Pflege bestehender Beziehungen sowie für den geschäftlichen Erfolg der Kelly Filiale
  • Mitorganisation und Durchführung von Kundenanlässen und Talentgewinnungsevents

Bei der Optimierung dieser Aktivitäten ist Ideenreichtum und der Mut zu neuen Wegen gefragt.

Dein Profil

  • Du bringst Berufserfahrung in der Rekrutierung oder Kundenbetreuung mit, bestenfalls in der Personalvermittlung
  • Du bist eine offene Persönlichkeit, die gerne mit unterschiedlichen Menschen zu tun hat
  • Du hast eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • Du hast Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Talenten
  • Du setzt Dich für ein freundschaftliches und humorvolles Zusammenarbeiten mit Deinen Teamkolleginnen und -kollegen ein

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Bei Fragen zur Tätigkeit kannst Du dich direkt bei Beat Dobler (Branch Manager | +41 76 349 84 19) melden. Über den Bewerbungsprozess informiert dich gerne Lucija Zovak (Recruiterin, HR | +41 76 355 32 28).