Projekt Spezialist (m/w/d) 100

publiziert 20 July 2022
Gehalt Verhandelbar
OrtZürich
Jobtyp Temporärstellen
DisziplinProjekt- / Programm-Management
ReferenzBBBH547983_1658310025

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden, aus dem Technologie / Energie Segment suchen wir per sofort, in der Stadt Zürich, eine engagierte Persönlichkeit in der Funktion als:

Projekt Spezialist 100%

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Abteilung Project Controls bei der Definition aller Projektdokumente, einschließlich Umfangs- und Finanzpläne, Zeitplan und Risikomanagementpläne
  • Überwachung und Kontrolle des Projektfortschritts, der Ressourcen und der Finanzdaten
  • Identifizierung und Bewältigung von Risiken bei gleichzeitiger Sicherstellung, dass alle Chancen erkannt und verfolgt werden
  • Koordinierung mit dem Beschaffungs- und Logistikteam zur Beschaffung der erforderlichen Dienstleistungen, Materialien und Ausrüstung
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu den Beteiligten, Funktion als Anlaufstelle für Kundenanfragen und als Eskalationsstelle für Projektprobleme


Dein Profil

  • Mehr als 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement als Projektassistent in den Bereichen IT und IS.
  • Eine Projektmanagement-Zertifizierung ist ein Muss.
  • Kenntnisse von Projektmanagement-Techniken, -Prozessen und -Werkzeugen, einschließlich SAP und Lotus Notes-Programmen, sind von Vorteil.
  • Starker Fokus auf sichere Arbeitspraktiken und Engagement für die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz
  • ein hohes Maß an Eigenmotivation, Neugierde und der Wunsch, sich in neue Technologien einzuarbeiten
  • Fähigkeit, aktiv und effektiv zu arbeiten, Selbstständigkeit, Fleiß und Teamgeist
  • Ein kooperativer, lösungsorientierter Ansatz und gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Technischer Hintergrund im IT-Bereich -Sharepoint-Kenntnisse
  • Fließende Deutschkenntnisse sind ein Plus und Englisch für die interne Kommunikation ist ein Muss.
  • Eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Kenntnisse in der Stilllegung von Software sind ebenfalls von Vorteil.


Unser Kunde bietet:

  • Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • 50% Remote möglich
  • Spannendes Arbeitsumfeld



Deine Bewerbung Bitte bewerbe Dich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Dir gerne dein Kelly-Consultant, Georg Mengisen
(+41 79 529 73 83) zur Verfügung.

Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.