Projektmanager / Kundenbetreuer 80-100%, m/w

publiziert 25 April 2022
GehaltVerhandelbar
OrtBurgdorf BE
Jobtyp Feststellen
DisziplinKundenbetreuung
ReferenzBBBH525397_1650892755

Jobbeschreibung

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Industrie- und Produktionsunternehmen in der Region Burgdorf. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir einen

Projektmanager / Kundenbetreuer 80-100%, m/w

Ihr Aufgabengebiet

  • Kundenbetreuung: Ansprechpartner für potenzielle Neukunden & Key Account Manager
  • Projektleitung/Produktmanagement: Management & Koordination neuer Projekte interner Abteilungen, Koordination (R&D, Sales, Marketing und Operations), Entwicklung neuer Märkte und Geschäfts- und Businessbeziehungen
  • Preismanagement & Reporting: Preise für bestehendes und neues Geschäft kalkulieren, Kenntnis der Produktionsprozesse und Produktionskosten, Unterstützung des Commercial Manager bei der Rentabilitätsanalyse und Identifizierung deren Lücken
  • Lieferkette: Supply-Chain-Aufgaben für Schlüsselprojekte in der Einführungsphase. Erfassung von Aufträgen und Koordination bis zur Lieferung (inkl. Export) in Zusammenarbeit mit Auftragsmanagement, Planung und anderen Abteilungen, Erstellung von Stammdaten, Organisation von nationalen und internationalen Transporten
  • Sicherheit: Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • sehr gute Kommunikation und Koordinations-Fähigkeiten
  • Positive Einstellung, selbstständiges Arbeiten, analytisches und vernetztes Denken

Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Kirchbergstrasse 189, 3400 Burgdorf

034 408 13 24 -

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.