Sachbearbeiter Kundenbetreuung 100% (w/m)

publiziert 29 May 2022
GehaltVerhandelbar
OrtKanton Luzern
Jobtyp Feststellen
DisziplinVersicherungen
ReferenzBBBH531104_1651504549

Jobbeschreibung


Für unser Kundenunternehmen in der Stadt Luzern suchen wir für die Regionaldirektion in Luzern sowie für den Standort in Zug, eine aufgestellte Persönlichkeiten als

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w) 100%

Ihre Aufgaben:

  • Vielseitige und spannende telefonische sowie persönliche Beratung der Kunden

  • Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft

  • Umsetzung von Massnahmen zur Bestandes Erhaltung und Kundenrückgewinnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Versicherungsbranche

  • Kommunikative, zuverlässige, eigenständige, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Freude am Kundenkontakt

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Was erwartet Sie:

  • Tolles Arbeitsklima in einem erfrischenden und unkomplizierten Unternehmen

  • Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil

  • Fairer Lohn sowie interessante Nebenleistungen


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch