Jobbeschreibung
Für unser Kunde, Im Bereich Einrichtungshaus suchen wir in Region Aarau eine vielseitige Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Korrespondenz mit Kunden, Logistik und Lieferanten
- Bestellungen erstellen und überwachen
- Pflege der Auftragsbestätigungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännischen- oder gleichwertige Bereich
- sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil (französisch, italienisch, englisch)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)
- Freude am Umgang mit Kunden und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair
- Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Unser Kunde bietet
- Interessante Tätigkeit, gute Anstellungsbedingungen und ein innovatives Team
- Vielseitiges Aufgabengebiet und abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit zu fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
- Beteiligungen bei Weiterbildungen und Interne sowie Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online.
Kelly Services Switzerland
Filiale Aarau
Raimondo Marchica
