Jobbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Olten, suchen wir eine motivierte und kommunikative Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Beratung der Kunden
- Sie sind zuständig für die komplette Auftrags - und Vertragsabwicklung
- Stammdatenpflege der Kunden
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Eine Aufgestellte und kundenorientierte Persönlichkeit
Unser Kunde bietet
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sehr gute Anstellungsbedingungen
- Offenes und kollegiales Team
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Kelly-Recruiter, Frau Tamay Dayir (+41 62 207 83 04) zur Verfügung.
Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.
