Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst

publiziert 10 June 2022
GehaltVerhandelbar
Ort
Jobtyp Temporärstellen
DisziplinKundenbetreuung
ReferenzBBBH537650_1654852492

Jobbeschreibung


Für unser Kundenunternehmen in der der Agglomeration Luzern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 100%

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Betreuung der zugewiesenen Kunden
  • Koordination von Bestellungen und Lieferungen
  • Führen von aktiven Verkaufsgesprächen
  • Diverse administrative Aufgaben wie Offerten, Auswertungen, Stammdatenpflege
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Stakholders
  • First Level Support für den Online Shop

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Kenntnisse aus der Lebensmittelbranche wünschenswert
  • Einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich, bzw. Verkauf Innendienst
  • Teamfähige Persönlichkeit mit Verkaufsflair
  • Gute IT-Kenntnisse (ERP, Word, Excel)
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch