Sachbearbeiter* Finanzen & Steuern 50-70%

publiziert 20 June 2022
GehaltVerhandelbar
OrtZürich
Jobtyp Feststellen
DisziplinFinance
ReferenzBBBH541651_1655739812

Jobbeschreibung


Für unser Kundenunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per 1. September 2022, eine/n

Sachbearbeiter* Finanz & Steuern 50-70%


Ihre Aufgaben:

  • Bewirtschaftung der Steuern (Mitgliederbeiträge) und Führen des Steuerregisters
  • Gebührenfakturierungen, Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen und Inkasso
  • Mitarbeit bei der Budgetierung, Controlling und Jahresabschluss
  • Administrative sowie buchhalterische Tätigkeiten
  • Telefonische und schriftliche Auskünfte an Mitglieder und externe Stellen
  • Stellvertretung der Leiterin Finanzverwaltung



Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (Weiterbildung im Finanz-/Treuhandwesen von Vorteil)
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und Freude mitzugestalten
  • Diskretion, ein Flair für Zahlen, hohe Sozialkompetenz und Humor



Was erwartet Sie:

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen und kollegialen Team
  • Langjährige Kundenbeziehungen mit engem Vertrauensverhältnis
  • Nicht alltägliche, aber spannende Stelle mit viel Entwicklungspotential


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kelly Services (Schweiz) AG, Désirée Haf, Deputy Branch Manager, Klosterstrasse 11, 6003 Luzern,
Tel: 041 226 16 00 oder desiree.haf(at)kellyservices.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie auf unserer Homepage: www.kellyservices.ch